Tipp!

Kümmern Sie sich rechtzeitig vor dem Erst-Termin um eine gute Zahnzusatz­versicherung mit Kieferorthopädie-Anteil!

Aufgrund von tief­fliegenden Störchen können wir zurzeit keine Erst­termine vergeben.
Sprech­zeiten

Mo

08:00–12:00
13:00–17:00

Di

08:00–12:00
13:00–18:00

Mi

08:00–12:00
13:00–16:00

Do

08:00–12:00
13:00–17:00

Fr

08:00–12:00

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Wir freuen uns

auf Ihren Besuch!

Erst­beratungs­termin online vereinbaren
Zum Kalender
Notfall­nummer bei Problemen mit festen Spangen

+49 160 96887798

(Kein WhatsApp)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Nummer aus personellen Gründen nicht immer verfügbar sein kann.

Adresse

Hilpertstraße 23
91052 Erlangen

Viele kostenlose Parkplätze

Zur Praxis navigieren

Praxis erleben

Habe Mut zur richtigen Entscheidung!

Perfektion mit Herz

Die eingehende, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Beratung und Betreuung steht für mich im Mittelpunkt. Beste Ergebnisse, kurze Behandlungszeiten sowie eine perfekte Ästhetik.

herzlich

Moderne Kiefer­orthopädie

Wir nutzen das gesamte Behandlungsspektrum moderner Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

modern

Effiziente Möglich­keiten

Die Kieferorthopädie bietet heute zahlreiche effiziente Möglichkeiten für die Korrektur von Zahnfehlstellungen und Kieferanomalien.

effizient

Zufriedene Patienten

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry

Mehr kann man sich nicht wünschen

Dieser Kieferorthopäde ist nur zu empfehlen. Selbst als neuer Patient bekommt man sehr zeitig einen Termin und auch erstmal eine genaue und verständliche Beratung.

Ich wurde mit Hilfe von Invisaligns behandelt und hatte durchgehend das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Behandlung hatte und mir keine unnötigen Extras angeboten worden sind.

Dazu kommt noch, dass ich noch nie eine Praxis erlebt habe, die so gut ihre Termine einhalten kann.

Eine tolle Praxis rundum.

Danke für Ihre Bewertung auf jameda.de

Sehr kompe­tente Beratung, reibungs­loser Ablauf, kaum Wartezeit, tolles Klima!

Das tolle Betriebsklima, die sehr nette Zusammenarbeit der Angestellten, bei nahezu keiner Wartezeit fällt sehr angenehm auf! Die Praxis ist modern eingerichtet, geräumiges Wartezimmer, es gibt viel zu sehen.

Abgesehen davon wurden wir sehr kompetent behandelt, super beraten und es wurde sich sehr viel Zeit für den weiteren Behandlungsverlauf und unsere Fragen genommen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!

Danke für Ihre Bewertung auf jameda.de

Ich fühlte mich während meiner Behandlung immer sehr gut beraten,

sehr gut aufgehoben und die fachliche Kompetenz ist einsame Spitze. Herr Dr. Maul war sogar am Wochenende telefonisch für mich da.

Auch die Organisation war super, ich bekam immer rasch einen Termin und musste nie länger als 15 Minuten warten.

Einfach klasse. Danke für alles!

Danke für Ihre Google-Bewertung

Ein toller Dr!!!

Kann ich jedem empfehlen der auf der Suche nach einem sehr guten Kieferorthopäden ist ...

Danke für Ihre Google-Bewertung

Schauen Sie doch mal vorbei

Wenn nicht jetzt, wann dann?

360 Grad Praxis Rundgang